Wie läuft bei Ateez das Fansign ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es speziell bei Ateez abläuft weiß ich nicht, aber eigentlich sind Fansigns bei jeder Group gleich.

Du fängst quasi bei einem Member an, redest kurz mit ihm, er signiert dein Album, und dann gehst du weiter zum nächsten Member. Die Member fühlen sich wahrscheinlich wohler wenn man koreanisch kann, da nicht jeder gut Englisch spricht und daher nicht alles versteht oder weiß was er sagen soll - Sollte aber trotzdem kein Problem sein, weil man ja auch nicht so viel Zeit zum reden hat. In Fansigns kommt man aber eigentlich eh nur rein wenn man in Korea lebt