Wie läuft 2024 für dich bis jetzt?

12 Antworten

Geht so. Bin gefühlt immer krank. Sonst geht es eigentlich aber ich hatte es mir besser vorgestellt. Ich würde jetzt nicht sagen das dies schlimmer als die Jahre mit Corona war. Aber es grenzt auf jeden Fall an die Jahre an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut. Habe Führerschein und Abitur mit einer sehr guten Noten bestanden, mein Duales Studium angefangen und mein erstes Auto bekommen.

Wie ist Dein Jahr?

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hey,

es läuft ganz gut so weit. Nichts besonderes, aber auch nichts negatives.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Läuft insgesamt ganz gut...hatte schon schlechtere Jahre.😊🤣

LG Maike^^

Hey Jibril21,

2024 läuft bisher zum Glück sehr gut für mich 😊

Liebe Grüße 👋