Wie war bis jetzt für euch das Jahr 2024?

17 Antworten

Es war auf jeden Fall ein besonderes Jahr für mich. Ich wurde 65 und deshalb pensioniert. Meine Mutter wäre 100 geworden. Mein Bruder musste eine Gallenoperation über sich ergehen lassen, die wegen einer Lungenembolie auch gefährlich war, aber nun sieht es so aus, dass er es überstehen wird.

Mit eines der besten Jahre....

Es ist bisher noch keiner aus meiner Familie oder Bekanntenkreis gestorben.

Ich habe mein Abitur bestanden und muss endlich nie nie nie wieder in diese bescheidene Schule und mit den Leuten dort reden.

Ich mache jetzt mein BFD und habe eine ganz angenehme Tages-Routine.

Ich habe endlich rausgefunden warum ich die letzten 4 Jahre so super mies drauf war.

Das einzige was gerade etwas nervt ist, dass mein Hausarzt krank ist und ich deshalb kein neues Rezept für meine Tabletten bekomme 🥲

Mein Jahr 2024 war bisher sehr gemischt. Es gab halt viele schöne und auch viele weniger schöne Dinge. Jetzt grad ist es wieder schön und es geht mir sehr gut. Insgesamt ist es aufjedenfall viel besser als die 2020er davor.

Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Es gab positive und negative Momente. Man muss halt immer das beste aus der jeweiligen Situation machen und rausholen.

Eher enttäuschend, aber dadurch auch irgendwie relativ lehrreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung