Wie lädt man Geld auf einen Windows Computer?

2 Antworten

Das geht nicht.

Ich würde an deiner Stelle überhaupt erstmal gar keinen Computer anfassen und nicht ins Internet gehen. Lass Dir das vielleicht von Freunden oder Bekannten zeigen was du machen möchtest.

Was bitte.

Geld ist etwas statisches körperlich Fassbares. Elektronische Daten sind nicht fass bar die ja kann man durch ein Datenkabel oder per Funk übertragen.

Wenn du in deinem Spiel Geld brauchst, überweist du es an die gegebene Bankadresse per Sofortüberweisung oder durch eine andere Zahlungsart.