Minecraft auf MacOS oder auf Windows?
ich zocke meistens auf dem Laptop von meiner Mutter, da ich aber für Minecraft ein paar Mods usw. brauche und auf dem Computer kein Speicherplatz mehr ist habe ich die Frage: soll ich mir für Minecraft zocken (und vielleicht Roblox und Fortnite) einen MacBook kaufen oder einen Windows Computer kaufen. Also ich habe ein Apple Handy, ich Danke euch für die Hilfe 😀
3 Antworten
Moin,
MacOS ist zum arbeiten, Windows zum unteranderem zocken.
Die Geräte von Apple reichen denke für MC und Roblox nicht aus aber bei FN kommen sie an die Grenzen.
Zum zocken würde ich immer Windows empfehlen, da eh fast alle Games dafür ausgelegt sind.
Gruß Claasjahn 🤙🏻
Entweder bist du lost oder kannst kein diagramm lesen der ist eindeutig auf dem level einer 3070ti und besser als ein i9 12th generation aber na gut da du nur haten kannst merkt man schon das du nicht älter als 8 sein kannst daher verzeihe ich dir das.( meine rechstschreibung ist grade so schlecht weil ich mich beeilen mus weil in einer minute die schulstunde zu ende ist)
Wenn du der Meinung bist, behalte diese.
Wenn du einen M3 in einem Vollwertigen PC packst, wirst du merken, dass er schnell versagt.
Programme, welche auch Mac laufen, sind optimiert.
Man kann keinen Chip mit 2 komplett verschiedenen PC Komponenten vergleichen.
Der Chip ist so "gut" weil alles Software bedingt optimiert ist.
Komisch der m3 chip reicht aber für alles aus aber wenn man nur alles hatet weil es von apple ist versteht man das wohl kaum
Alda, lern mal lesen und verstehen in der Schule. Ich habe dir oben aufgeführt, dass du keinen Chip mit 2 PC Komponenten vergleichen kannst.
Außerdem geht Arbeiten am Mac, weil alles optimiert zum arbeiten, sei es Bildbearbeitung und co.
Aber wenn du auf einem MacBook zocken willst, wird es heiß, hat keine wirkliche Kühlung wie Notebooks die dafür vorgesehenen sind.
Wie also schon gesagt, Mac zur Arbeiten aber nicht zum zocken.
Es ist alles optimiert und angepasst, also die Programme die auf Mac laufen.
Die meisten Gaming laptops sind deutlich schlechter als ein mac book zum zocken die haben meistens nur ein drittel der leistung wenn sie nicht an der steckdose eingesteteckt sind und sind somit schlechter als ein mac book
Aber es stellt sich ja eh die Frage, wer zockt ohne Kabel?
Wie gesagt, Mac zum Arbeiten, Windows für alles andere.
Ich glaube nicht, das auf deinem MacBook Sons of the Forest läuft, geschweige dass du es überhaupt laden kannst.
Außerdem kostet ein MacBook 2000€ mehr als mein Gaming Laptop und der hat 106% mehr Leistung als nen MacBook.
WAS DU SAGST MACHT KEINEN SINN und einlaptop ist gedacht um den überall benutzen zu können also macht am kabel spielen keinen sinn
Wer zockt denn Bitte unterwegs 😂 und auch der Rest den du hier Laberst ist so ein Müll
Mit so na Switch oder DS oder so verstehe ich ja unterwegs zu zocken, aber mein Laptop.
Speile die auf mittel ,,warthunder auf höchster einstellung und ich habe es auf 60 fps max eingestellt aber in warthunder bekmmt man eigentlich um die 90
dann benutz mal google und guck dir mal ein video auf der platform youtube dazu an
Wie gesagt vieleicht mal dein gehin benutzen wieso sollte ich mich auf gutefrage um komma setzug und grosskleinschreibung kümmern? Und ausserdem solltest du vieleicht mal einen informatik kurs besuchen da wird dir dann auch mal gezeigt wie man google benutzt und nachgucken kann ob etwas stimmt das man im internet gelesen hat. Das hättest du mal machen sollen anstatt einfach zu sagen "das zweifele ich stark an"dann würdest du nämlich merken dass was ich geschrieben habe stimmt
Kann man man kan sogar auch noch no man sky spielen wobei das noch am schlechtesten läuft
Weil es für andere dann wesentlich schöner zu lesen ist. Ich weiß wie man Google nutzt, ich hatte früher in der Schule in Informatik eine 1, mache mir nur nicht die mühe, da ich Apple-Nutzer kenne die meine Aussagen bestätigen.
Andernfalls kann es mir ja eh egal sein, da Gaming Laptops/PC's günstiger und genau so Leistungsstark sind wie ein MacBook.
Mac books sind einfach besser für arbeit und der einzige grund wieso sie nicht so gut sind wie gaming laptops zum zocken ist das es nicht alle spiele für mac gibt aber das hat nicht mit der hardware zu tun
Ganz einfache Regel:
Zum arbeiten Mac und für alles andere Windows
Hallo Epiccraft795,
wenn du ohnehin bereits im Apple-Universum bist, würde ich auf einen MacBook tendieren. Dann aber einen mit M1-Chip oder aufwärts, da diese einen massiven Leistungsboost im Vergleich zu den Pre-2020 Modellen haben.
o/
Also ich spielte immer auf Windows, aber ich kenne mich auch gut auf MacOS aus
Wenn du aber ohnehin ein iPhone hast und "nur" Fortnite, Roblox und Minecraft spielen willst, hält sich ein Macbook wesentlich länger.
Aber ein MacBook wird bei FN ims schwitzen kommen, Roblox und Minecraft sind bestimmt machbar. Aber zum zocken ist ein MacBook absolut nicht
Das mag eventuell Früher so gewesen sein, ist aber seit der Einführung der M1 Chips nicht mehr so. Jetzt mangelt es höchstens an Auswahl von Spielen.
Die Leistung eines MacBooks ist für den Preis viel zu wenig. Der M1 wird aber niemals mit Mittelklasse GPU's/CPU's mithalten kann.
Pc mit einer 4090 und einem X3D kostet wesentlich mehr als 3k also macht es keinen sinn die mit einem m3 zu vergleichen
Die geräte von apple kommen bei forntnite nicht an die grenze mansche von denen könnte man mit einer 3070ti und einem i9 12th generation vergleichen. Trotzdem ist windows besser zum zocken da es viele spiele nicht auf mac os giibt