Wie lässt sich ein schlicht schwarzes Kleid aufpeppen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit farbakzenten. die kannst du einfach mit roten pumps, dazu passender roten tasche usw machen ;) versuchs einfach iwie abzustimmen mit details..und ich würd sagen dezenter goldschmuck kommt bestimmt auhc super :)

Seichiro111  11.11.2011, 17:09

Das is ja schrecklich...o.o

Entweder mit Perlenkette oder goldenem Halsreif.

Mit einem pinken Tuch.

Einem tollen roten oder weissen Gürtel.

Mit farbigem Blazer oder Bolero.

Es gibt super coole Strumpfhosen / Leggins mit Muster oder in verschieden Farben. Dazu passend ein Tuch oder eine Kette - das wird in jedem Fall peppig!!

Du musst einfach die höchsten und auffälligsten high heels drauf anziehen die du finden kannst, die Farbe ist egal zu schwarz passt alles ;)

kommt darauf an wie es wirken soll... edel, peppig, verspielt,..... schwarze kleider sind ja vielseitig