Wie lässt sich die Garmin Vivofit 2 ausschalten?

2 Antworten

Vorerst: Es ist definitiv immer möglich die Energizelle(n) Rauszunehmen da es zu einer Gesetzes Einigung die auf der gesamten Welt zugelte gekommen ist der Nachhaltigkeit zuliebe. Nun ich habe mir gerade eine neu Uhr von vivoft gekauft und wollt die alte Vivofit behalten falls ich mit der neuen nicht zufrieden bin.Ich stand also vor dem selben Problem.Ich habe dann das Band abgenommen und das Gehäuse auf geschraubt indem ich dir vier Schrauben gelöst habe die zum Vorschein kamen.Dann hob ich das ober teil(mit dem Bidschirm) auf und sah dann zwei CR1632 3V und habe diese einfach rausgenommen und wieder zugeschraubt.

Hallo, das Gerät lässt sich nicht ausschalten, wieso auch. Man kann Stop drücken, dann beendet es eine gemessene Aktivität. Aber richtig ausschalten geht nicht.

Alina1606
Beitragsersteller

Ich wollte das Gerät gestern für meine Arbeitskollegin installieren, weil sie sagte man könnte die Auswertungen per Mail einsehen. Da man aber eine App nutzen kann, aber ich das Gerät nicht eingerichtet und wollte es hier heute geben und dachte mir, dass ich es dann ja wieder ausschalten kann. Natürlich muss das nicht mehr aus gemacht werden, die Frage war reines Interesse.

Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass es wirklich nicht aus geht :-)