Wie lässt man Menschen wissen, dass wir alle eine Familie auf den Planeten sind?

3KeksFuerNelly  08.07.2024, 09:47

Warum bist du der Ansicht, dass alle Menschen eine Familie seien?

MindFlower
Beitragsersteller

Weil mein Herz nur auf geht, wenn ich die Augen die mich anstarren als Teil von mir liebe.

6 Antworten

die Antworten zu deiner Frage machen mich nachdenklich wie weit weg hier die Menschen sind und sich gar nicht mehr spüren. Genau das ist auch der Grund warum es quasi unmöglich ist es zu schaffen...

Die Spaltung ist permanent und so facettenreich...alleine das hindert unglaublich...

Aber sei du der Grund, weshalb andere Menschen wieder an das Gute im Menschen glauben...

Aeusserst fragwuerdige Definition vom Begriff Familie. Als Familie bezeichne ich meine und meines Mannes Blustverwandten, aber nicht alle Homo Sapiens

Alexia2009  08.07.2024, 09:53

Warum schließt du den Rest aus?

Das muss man nicht machen, das machen schon unsere Politiker.
Kannst ja so reich werden wie Elon Musk, jedem Menschen 30 Euro geben und es in den Medien verbreiten

PumPum2004  08.07.2024, 09:47

Inflation sagt nein 😅

Wenn du schnelle Beine hast, Versuch doch einfach es jedem, der dir begegnet, mittzuteilen.

Aber wie gesagt, da brauchst du dann schnelle Beine...

Des haben schon Viele Religionen versucht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexia2009  08.07.2024, 09:53

Und das ist dasProblem