Wie lässt man ein Pokemon frei? Bzw wirft es ab? (Pokemon Perl)

3 Antworten

Wenn dein Team bereits aus 6 Pokemon besteht und du ein neues Pokemon fängst,wird es auf die PC Boxen im Pokemon Center übertragen.Auf diese oxen hast du in jedem Pokemon Center zugriff.Dort gehst du dann einfach in Pokemon bewegen und dan auf dein Team.Dann bewegst du ein Pokemon auf die Box und ein Pokemon aus der Box kannst du dann in dein Team nehmen.

du gehst auf pokemon im Center dann auf freilassen nee spass du geht's auf bewegen geht fiel schneller als aufnehmen oder ablegen und kannst die pokemon dann in dein Team nehmen

Neu gefangene Pokémon werden nun auf einen PC im Pokémoncenter übertragen. Du hast in jedem Pokémon Center darauf Zugriff und kannst auch jederzeit ein Pokémon aus deinem Team ablegen und es durch eins in der Box ersetzen.