Wie lässt man die Reifen quietschen?

7 Antworten

Also ich kann normal Anfahren und dann Bleifuss dann drehen sogar Winterreifen auf trockener Straße durch :D.

Ich habe ein 60 ps starkes Auto :D Leider passierte mir das vor einigen Wochen sehr oft, dass meine Reifen beim anfahren Quietschten. Ich muss dazu sagen, dass ich Anfängerin bin und oft die Kupplung zu schnell kommen lasse und zu viel Gas gebe. So kommt es zum Quietschen.

Namevergessen  18.08.2011, 11:04

Ach so kommt das zum Quietschen ... hmmm ^^ Na ja, solange du nicht noch beim Schalten die Reifen quitschen lässt ... Aber wenn du die Ursache kennst, versuch doch, es dann nicht zu machen.

Indem man mit viel Gas beim anfahren schnell die Kupplung kommen/springen lässt. Funktioniert übrigens auch, wenn du weiter hochschaltest; bei mir auch noch im 2.ten Gang. Mir jedenfalls machts spass, wenn sich dann noch andere Leute umdrehen. Ist mir aber egal, was die dann denken.

Es ist ja auch nicht besonders sinnvoll

das läßt man am besten