Wie lässt man die Nummer anzeigen beim Festnetztelefon Gigaset A260?

2 Antworten

Bei Neuverträgen mit der Deutschen Telekom ist die CLIP-Funktion bereits aktiviert. Hier geht nur die "Fallweise Rufunterdrückung" - also einmaliges Unterdrücken der eigenen Rufnummer je abgehendes Gespräch. Bei Altverträgen muss das Leistungsmerkmal "Übermittlung der Rufnummer" zunächst beantragt werden (0800 33 01000). Danach, wie gehabt, ist die "Fallweise Rufnummernunterdrückung" ebenfalls möglich. Bei ISDN-Anschlüssen lässt sich diese Funktion auch generell aktivieren, so dass nur die Rufnummer des Anrufers erscheint, während die eigene nie gesendet wird.

Näheres zur Bedienung findest Du hier auf Seite 4:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/b/BDA_T-Net.pdf

Wenn du diese Funktion noch nie genutzt hast musst du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen und das in Auftrag geben.Du rufst deine Kundenbetreuung an und äußerst deinen Wunsch und schon ist alles erledigt.