Wie lässt es sich erklären, dass man Cuckold Phantasien nur in manchen Zeiten mag?

1 Antwort

Geschmäcker ändern sich oder sind von Zeit zu Zeit da und dann wieder nicht. Dass du es abstoßend findest, liegt vielleicht daran, dass du nicht ehrlich mit dir bist und es an sich doch gut findest oder dass du es nur gut findest, wenn du wirklich horny darauf bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Exotic103
Beitragsersteller

Bist m oder f?