Wie lädt man Videos bei Facebook runter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Videos von Facebook herunterzuladen, können Sie folgende Schritte befolgen12:

  1. Suchen Sie das Video auf Facebook, das Sie herunterladen möchten.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Vorschaubild und wählen Sie "Video-URL anzeigen".
  3. Kopieren Sie den angezeigten Link.
  4. Besuchen Sie die Webseite "https://fdown.net/" oder "fbdown.net".
  5. Fügen Sie den kopierten Link in das Feld neben "Download" ein.

ImKostuem
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank. Das Video was ich runterladen wollte, hat sofort auf Anhieb mit der genannten Website funktioniert. Du hast mir einen riesen Gefallen getan. Vielen vielen Dank dafür...👍