Wie ladet man in GTA 5 online am PC Freunde zu einer eigenen Sitzung ein?

3 Antworten

Per steam strg plus tab dann auf Freunde und dann neben dem Freund ist so ein Pfeil den klickste geschmeidig an und dann Spiel einladen oder beitreten

Drück auf die Pos1 taste und adde sie erst mal im Social Club. Nachdem du dich da selbst angemeldet hast. Dann öffnest du eine Mission und lädst Freunde ein.

Du drückst Pos1 - Social - suchst sie - addest sie.
Dann müssen sie auf Pos1 und zu Freundschaftsanfragen navigieren und annehmen.
Dann gehst du auf Esc - Freunde - deinen Freund - in Sitzung einladen.
Mfg