GTA V ONLINE Zusammenspielen

3 Antworten

Habe gleich noch eine Frage xD : Wie kann man in Standart Missionen ein Eigenes auto Einstellen ( das es bei start der Mission bereit steht )?

LeonSS  09.05.2015, 12:04

Du kaufst ein auto und lässt es dir per mechatroniker kommen oder holst es aus der Garage, welches im Normalfall dann dein Standartauto sein sollte

Ich321
Beitragsersteller

Danke :)

Nein das geht (noch) nicht, Rockstar arbeitet seit Wochen daran dass alle Plattformen zusammen spielen können, jedoch wird das noch einige Zeit dauern da GTA V für PC erst rausgekommen ist, selbst wenn da "einladen" steht bei deinem Freund geht das nicht. MfG

Nein das funktioniert so nicht