GTA online, alle Spieler verlassen die Sitzung?

3 Antworten

Hatte dasselbe, das heißt letztendlich nur dass bei dir die Verbindung abgebrochen ist. Ich konnte es auch nicht beheben und ist sehr nervig wenn man jede halbe Stunde vom Server fliegt. Dass davor alle verlassen ist denke ich nur ein Fehler und nicht wirklich der Fall

Ich hatte das auch, seit ich bei mir von WLAN auf LAN gewechselt habe, läuft es stabil. Es ist ein Fehler bei dir.

Ja das kann am Nat Typen liegen
In den meisten Fällen werden aber nur die Server und lobbys aufgeteilt:)

klingelartus
Beitragsersteller

In der Solo lobby kann man doch keine Missionen machen dacht ich

DannyDinosaur  17.03.2017, 17:11
@klingelartus

Das kommt immer drauf an! Wenn du wie du beschreibst nur alleine bist ist es dennoch eine öffentliche Sitzung in die jederzeit andere Leute gespawnt werden können, des weiteren kannst du auch in Crew lobbies oder Freunde Sitzungen solche CEO Aufträge machen... du kannst nur keine Lagerhaus, bikerclub oder Auto Lieferungen machen:)

XboxGamerin  17.03.2017, 22:36
@klingelartus

Sobald man eine Mission macht, ist man öffentlich, nach der Mission kommst du wieder in die solo Lobby oder crew/freunde Sitzung. Wie Danny schon schrieb, du kannst nur keine CEO oder BIKER Missionen machen.

DannyDinosaur  17.03.2017, 17:09

dann hast du echt Pech! also nicht böse auffassen ^^ bei mir und meiner Crew(wir spielen täglich paar Stunden) passiert das ziemlich häufig! leider meistens immer dann wenn wir gerade was wichtiges machen xd Aber wir wechseln dann immer in die solo Lobby da haben wir dann unsere Ruhe

klingelartus
Beitragsersteller

bin wirklich der einzige

klingelartus
Beitragsersteller

und bei Freunden

klingelartus
Beitragsersteller

Bei meinem Bruder passiert das nie

DannyDinosaur  17.03.2017, 17:06

Nein Nein das passiert nicht nur dir! passiert bei mir auch ziemlich oft :)

klingelartus
Beitragsersteller

beheben

klingelartus
Beitragsersteller

Kann man das begeben?

klingelartus
Beitragsersteller

Das passiert aber immer nur bei mir!?