Wie lade ich xampp Datenbank auf mein System. Es kommt immer ein Fehler. Bzw unter welchen Ordner packe ich das hinein!?

3 Antworten

XAMPP wird nicht "auf ein System geladen".

Es wird installiert.

Installationsquellen findest du bei www.xampp.org

Wie lade ich xampp Datenbank auf mein System.

Es gibt keine XAMPP Datenbank, das ist ein Frontend für verschiedene Dinge. XAMPP steht für Cross-Platform Apache MariaDB PHP Perl. MariaDB ist hierbei die Datenbank.

Herunterladen kannst du das hier: https://www.apachefriends.org/de/index.html

Es kommt immer ein Fehler.

Ein Fehler sagt üblicherweise, was falsch ist. Ohne den Fehler wissen wir also genausowenig wie du...

Bzw unter welchen Ordner packe ich das hinein!?

XAMPP wird als Installer geliefert, da musst du nix dran ändern.

es gibt keine xampp datenbanken .

es gibt mysql datenbanken

fragt sich wie deine datenbank vorliegt, wenn sie als SQL datei vorliegt dann musst du sie importieren , sind es wirklich dateien mit der "fast" gleichen mysql version dann ist das

installationsordner\xampp\mysql\data\

aber nur wenn du das aus einer vorhandenen installation hast .