Wie lade ich Musik auf mein Pc von Youtube?

3 Antworten

erst mal musst du dir den converter runter laden..http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html installiere den und wenn der fertig installiert ist, öffnest du ihn. Jetzt gehst du auf youtoube und machst ein lied an. Du nimmst du url von diesem lied und fügst sie in den converter ein. Dieser lädt das lied dann runter und spiechert es auf deinem computer. Jetzt kannst du das lied auf dein handy ziehen..

Ilanah  05.01.2011, 20:43

wow! riesen Kompliment! So super, einleuchtend und einfach erklärt!! Wirklich super!!!!