Musik vom Laptop auf den USB-Stick?

Elias253  20.04.2024, 14:59

Hast du die Musik auf deinem Laptop heruntergeladen als Datei oder hörst du sie online Bsp Spotify und Co?

Larissa692
Fragesteller

Spotify

4 Antworten

kommt darauf an. Ich kopiere bei Youtube Hörspiele & Musik über einen 4 K Videokonverter. Dann öffnet man das & zieht die MP3s auf den USB Stick.

Das kommt aber erst einmal auf die Festplatte

Man nimmt einen USB Stick und schiebst die Dateien da drauf. Hast du die nicht auf dem Rechner müssen die da erst hin.

Klar. Du suchst die Musik auf YouTube dann nutzt du einen YouTube to mp3 converter lädst es runter und ziehst es auf dein usb

Eraondn  20.04.2024, 14:59

Aber beim converter aufpassen ich werde dir eine Seite schicken die gut ist

Am besten wie von Eraondn beschrieben einen online Yt to mp3 converter benutzt mit dem landest du die Musik runter, steckst den USB Stick ein in deinen Laptop. Dann unter download bei deinem Laptop einfach auf deinen USB Stick ziehen.