Wie lade ich meine AirPods Pro auf?

5 Antworten

Mit einem USB-C Netzteil oder einem USB-C PC, Laptop usw.

Gibts überteuert direkt von Apple, wie man sie kennt, und von Drittanbietern.

Hey!

Wenn du ein iPhone hast kannst du die AirPods Pro auch einfach mit dem iPhone Ladekabel aufladen, es muss nicht zwingend das mitgelieferte Kabel sein!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du auch ein iPhone? Dann könntest du das normale Lightning Kabel verwenden ... ansonsten brauchst du einen Adapter für den PC oder ein USB-C Netzteil ...

Du kannst sie auch einfach mit dem Lightning Kabel vom iPhone, iPad o.ä. Aufladen