wie lade ich jemanden zum Valentinstag ein <3

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang ganz unromantisch an und vertraue dem Überraschungseffekt. 1. Du schenkst ihr einfach eine Schokolade. 2. Dann bedankt sie sich wahrscheinlich bei dir und fragt was das soll. 3. Du öffnest die Packung und aufeinmal stechen ihr die Kinokarten, die du vor Schritt 1 in die Packung gelegt hast, ins Auge. 4. Sie sagt dann wahrscheinlich so : OMG wie süß und küsst dich. 5. Du sagst ihr um z.B. 5 am Kino und verabschiedest dich. 6. Du triffst dich mit ihr am Kino. LG und viel Glück :)

Adrian531  05.02.2015, 21:05

Sollte dein Geldbeutel etwas voller sein, mach folgendes: 6. Du triffst dich mit ihr am Kino. 7. du erzählst ihr, dass du die Karten vergessen hast und auch deinen Geldbeutel. 8. Du siehst sie traurig an und fragst sie, ob ihr denn nicht einfach spazieren gehen wollt. 9. Bei eurem Spaziergang geht ihr "zufällig" beim Italiener vorbei. 10. Du sagst ihr, dass du kurz aufs Klo gehst. 11. Du setzt dich an den zuvor reservierten Tisch und bittest den Kellner deine Freundin hineinzubringen. 12. Sie sieht den mit Rosen gedeckten Tisch und ist voll aus dem Häusschen:D Schönen Valentinstag:)

felixwithhearth
Beitragsersteller
@Adrian531

oah schöne idee nur leider is er nich so voll weil ich noch lerne 🙈 aber danke

felixwithhearth
Beitragsersteller

danke gute antwort soll ich mich noch erkundigen ob sie zzeit hat ? :)