Wie kuschelt ihr am liebsten mit eurem Freund/ freundin mit Unterhose oder ohne oder mit Kleidung?

5 Antworten

Am liebsten wenn sie von mir ein tshirt an hat. Finde es irgendwie schön, wenn sie von mir was an hat. Gerne auch von mir eine boxershort oder im Winter eine Jogginghose

Habe keinen Freund, aber kuschele mit meinem Bruder immer in Klamotten.

Ohne Kleidung ist es doch quasi unmöglich, dass es nicht zu mehr kommt.

Einfach normale Kleidung