Wie kurze Haare zusammen nehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

ich fühle deinen Struggle. Versuch es evtl. mit solchen Haarklips (https://www.dm.de/ebelin-haarclipse-matt-optik-schwarz-p4066447135817.html) oder mit Gel. Natürlich will man das nicht jeden Tag aber wen du dich dann mit Haarreifen, Mützen und Frisuren, bei denen du die Haare eindrehst ( also bei den Kürzeren Strähnen anfangen und immer mehr nehmen, bis du die hinten mit einem klipp oder Gummi zusammen steckst) abwechselst, kannst du jeden tag cool und Stylisch bei der Arbeit aufkreuzen.

Ich hoffe das War hilfreich.

Lg

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 22:01

Würdest du eher Haargel/Haarwachs/Haarspray/etc empfehlen?

LilLina822  09.09.2024, 22:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Haarspray ist cool wen du dammit deine locken ein wenig halt geben willst, gel würde ich nehmen wen ich speak bun mache aber man kann auch Haarmasken dafür nutzen, diese können halt mit dem Trocknen den halt verlieren. Wens nur um par stähnen geht würd ich wax nehmen aber wen du nur Gel hast passt das auch. 💓