wie fühlt es sich an wenn man einen "STRING TANGA" trägt?

10 Antworten

Also das Trange von Strings oder Tanga ist ein super angenehmes Gefühl, kenn nichts enspannderes seit vielen Jahren alles an seinem Platz und man hat eigentlich fast nichts an.

Also ich genieße es so oder auch ohne was kommt darauf an wie und wo es hin geht.

Und was andere denken, mhhhhh egal ich muss mich wohlfühlen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tanga, String, Tragen)

Nach der ersten Gewöhnung m.E. auch nicht "anders" - fällt gar nicht mehr weiter auf ;)

sehr gut fühle ich mich. finde es gibt nichts was schöner zu tragen ist als ein string. viele mögen es nicht und glauben es sei nuttig oder unbequem, nein es ist einfach ein angenehmes tragegefühl

gabriele79  18.09.2019, 05:16

ich stimme dir da völlig zu.

Es ist ein sehr schönes Gefühl und es gibt kaum etwas schöneres, abgesehen mal von einem C-String.

Bild zum Beitrag

 - (Tanga, String, Tragen)

Postboote  07.07.2019, 10:10

ich hab schon wieder Schnappatmung

Schneckly  07.07.2019, 10:17
@Postboote

Gibt es natürlich auch etwas transparenter so in der Art mit viel Spitze oder semi-transparent und ganz frech auch in Ouvert.

NackterGerd  09.07.2019, 12:34
@Schneckly

Ouvert? Dann ist ja eh nicht mehr viel übrig und du kannst ihn gleich weglassen

NackterGerd  13.07.2019, 00:18
@Schneckly

O.k. ich muss dich doch irgend wann mal besuchen- deine Art zu denken gefällt mir immer mehr

jenny260100  09.12.2022, 15:36

Das sieht sehr süss aus. Ein geiler Farbtupfer, den ma(n) oder Frau nicht unbedingt wegreiben sollte!

Du solltest es eigentlich nicht merken. Denn sonst könnte es wirklich zur Strangulation der Pobacken führen. Wenn Du kaum nen Unterschied zum normalen Slip spürst, hast Du den richtigen...