Wie Kugelschreiber aus Kunstleder entfernen?

12 Antworten

haarspray drüber sprühen, einwirken lassen und dann abwischen!^^

VLG Lilo

Wenn man keine Mittelchen draufsprühen möchte (bevor es einen Film oder eine Schicht hinterlässt...), kann man auch einfach Tesafilm oder Klebeband benutzen:

Habe acetolfreien Fingernagellackentferner verwendet und den Fleck nach (langem geduldigen) Rubbeln aus meiner Eckbank (weißes Kunstleder) entfernen können.

Die Babyfeuchttücher haben dafür leider nicht ausgereicht ;-)

versuch mal Tintenkiller sonst Politur Vom PKW ,aber vorher an nicht sichtbarer Stelle probieren