Wie küsse ich m ihnen Freund richtig?

1 Antwort

Das passiert alles von alleine. Der erste Kuss ist selten perfekt. Zu viele machen sich einen zu großen Kopf drüber was nicht hilfreich ist. Also Mundgeruch würde ich vermeiden. Dann nicht zu wild am Anfang, lasst euch Zeit, küssen kannst du selber auch üben übrigens. Und mehr kann ich kaum sagen da wie du gesagt hast jeder anderst ist und jeder andere Sachen mag

girl80
Beitragsersteller

Ich hab überhaupt keinen Mundgeruch haha will aber trotzdem Kaugummi davor nehmen dass ich auch aus'm Mund gut rieche 😍