Wie küsse ich einen schüchtern Jungen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich dann auch eher zurückhaltend sein, damit er etwas Freiraum für seine Gedanken hat. Vielleicht waagt er dann auch mal ein paar Schritte. Und wenn nicht dann ist es nicht schlimm. Das Küssen kommt von allein. Bei schüchternen Menschen musst du einfach etwas warten und ihn nicht überrumpeln aber ab und zu ist es auch nicht schlecht wenn du die ersten Schritte machst.

Da ich selber ein Schüchterner Junge bin und schon mal einen Kuss hatte würde ich es ihm vorher eher sagen sonst wäre er wahrscheinlich völlig überfordert in der Situation, es mit ihm absprechen sofern du es nicht überraschend machen willst aber ich weiß nicht wie er dann reagiert vllt wollte er noch warten und er fände es dann nicht so toll das es schon passiert ist Grade beim ersten Kuss sofern er der erste ist würde ich es sagen sonst sofern du es einfach machst wir kennen ihn nicht und kennen auch seine Reaktion nicht aber sofern er dich WIRKLICH liebt müsste es kein grossen Problem sein :D außer er wäre eine richtige null was Frauen angeht dann wäre er wahrscheinlich erstmal erschrocken/überfordert :) hoffe ich konnte etwas helfen und viel Spaß noch ihr beiden du schaffst das schon bzw ihr schafft es schon :) viel Glück :-)

Ich denke wenn er nicht mit dir zusammen sein wollen würde oder dich abstoßend finden würde, dann wäre er nicht mit dir zusammen :D küss ihn einfach. Schüchterne Jungs mögen es Wenn Frauen die Initiative ergreifen.

Liebe Grüße

Wenn ihr alleine und ungestört seid, frage ihn einfach ob er dich küssen will. Was hast du zu verlieren? Und es würde mich auch ehrlich wundern wenn er nein sagt. Aber ein ganz wichtiger Tip noch. Frage ihn( und auch andere Jungs) NIEMALS :
" was denkst du gerade". Abgesehen davon das Jungs diese Frage hassen, wirst du entweder eine Lüge hören, oder er steigt sofort aus.😉
Viel Glück