Wie kürze ich Festvialarmbänder richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Enden abschneiden, bis kurz vor dem Metallteil (ca 1cm dran lassen), die beiden Enden zusammendrücken und mit nem Feuerzeug zusammenschmelzen, so dass die spitzen verklaben und nix mehr ausfranst.

Falls die Bändchen irgendwann anfangen zu fusseln kannst du die Fusseln so auch gut entfernen, ohne direkt ganze fäden raus zu reißen, einfach kurz mit dem Feuerzeug vorbei und die schmelzen weg, aber nur ganz kurz, sonst schmilzt das band an ^^

diaxa28  07.06.2020, 10:59

Wie weit muss das Feuerzeug vom Band entfernt sein?