Mit schere Schamhaare im Intimbereich kürzen aber wie viel?

4 Antworten

Hallo Neuernutzs,

auf welche Länge du die Schamhaare stützt, ist egal. Da passiert nichts. Musst nur acht geben, dass du dich nicht schneidest!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
bevor ich mir noch irgendeine Infektion oder so einfangen?

Durchs Haare schneiden mit einer Schere kann es nicht zu einer Infektion kommen. Wenn du die Harre auf dem Kopf schneidest, dann passiert ja auch nichts.

Also mit einer Schere kannst du ruhig die Haare kurz stutzen, bis knapp über die Haut. Näher ran kommst du mit einer Schere eh nicht.

Mach es wie der Frisör. Fahr flach mit dem Kamm durch die Haare und schneide obendrüber ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich einmal gemacht, kauf dir am besten einfach einen Rasierer. Bekommst du eigentlich überall. Und wenn das dir zu peinlich ist, frag deine Eltern, die verstehen das. War bei mir in deinem Alter genauso und meine Mom hat's verstanden

Neuernutzs
Beitragsersteller

Bei dem was ich mir durchgelesen habe ist das rasieren am Kompliziertesten und das tut dann anscheinend auch noch einige Tage weh. (Jucken usw.)

bn12136  22.11.2021, 22:17
@Neuernutzs

Wenn du es falsch machst. Hol dir wenn du willst einfach einen Nassrasierer und mach es in der Dusche mit Rasierschaum oder Duschgel (funktioniert beides). Juckt dann vielleicht für den Abend noch, aber sonst normal nicht arg. Zumindest bei mir