Wie kündige ich mein Sky Abo?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einige Sky Abos geholt die ich allerdings nicht mehr nutze weswegen ich diese schon letztes Jahr kündigen wollte. Das habe ich dann auch über Volders getan (so eine Art "Kündigungsunternehmen") aber leider hat da irgendwas in der Kommunikation mit Sky nicht geklappt. Das haben die mir auch mitgeteilt konnten mir dann aber irgendwie nicht mehr weiterhelfen.
Ich habe mich dann mit Sky in Verbindung gesetzt aber bei der Telefonnummer kommt man nur mit einer Kundennummer durch die ich zwar habe aber die am Telefon nicht verstanden bzw. erkannt wird und als ich eine E Mail an den Kundenservice geschrieben habe hieß es nur man kann mit mir keinen Kontakt aufnehmen weil ich kein Unternehmen bin oder so.
Finde das echt dreist weil nach wie vor Geld von meinem Konto für dieses Abo abgebucht wird was ich sehr gut anders verwenden könnte und obwohl ich das nicht will. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal und LG
2 Antworten
Kundenservice Hotline: 11846
Erreichbar: Die Hotline ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar
Post Adresse
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Deutschland
Email Adresse: service@sky.de
Quelle: https://www.hotline-anrufen.de/kundenservice/sky-hotline/r/GhqZGVJWDLZD9UHZSi5WPH
Bei der Kundenservice Hotline kommt man bei einem KI Assistenten raus der einen nach der Kundennummer fragt die finde ich aber nicht mehr. Bei der E-Mail-Adresse kommt direkt nach dem Abschicken ein Hinweis dass nur Unternehmen mit dieser E Mail Adresse kommunizieren können
Logge dich einfach auf unserer Webseite ein. Gehe zu "Mein Konto" unter dem Bereich "Meine Abos“ Klicke auf "Den Pass kündigen“ für den entsprechenden Pass. Gib deine Bewertung (1-10) ein, füge einen Grund hinzu und bestätige deine Wahl.
Problem ist ich habe mein Passwort vergessen und die E Mail zum Zurücksetzen kommt nicht an..