Wann frühestens mein SKY-Abo kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigen kann man jederzeit, wird dann in diesem Fall am 1.9. wirksam. Ich kündige immer gleich nach Abschluß damit es nicht vergessen wird. Die Kündigung widerrufen kann man ggf. immer noch. Meistens melden sie sich auch und bieten irgendwelche Schmankerl wenn man doch bleibt.

Wenn sich nichts geändert hat kannst du es eigentlich sofort kündigen, dein Abo läuft ja trotzdem weiter bis es offiziell beendet ist.