Wie kündige ich Abo vernasche die Welt?

2 Antworten

Ja mit Vorauszahlung. Konnte es selber regeln. Habe nun neues Konto erstellt, das hat sich mit altem Konto verknüpft, da ich alte Mailadr benutzte. Nun konnte ich kündigen. Trotzdem danke.

Madohyper590  01.01.2022, 14:29

Wie hast du das gemacht? Ich möchte mein Abo sofort kündigen, dass ich nächsten Monat nichts mehr zahlen muss und auch keine Box erhalte?

Zahlst du denn Geld? Wenn nicht, ist doch gut

Cutiee2  05.08.2021, 21:26

Hey ? Ich weiss das ist lang her. Aber musstest du zahlen oder wie lief es ? Bitte brauche hilfe !

dodoDeko  07.09.2021, 15:02
@Cutiee2

man kann es zwar kündigen aber weil du ja ein Abo was 6 Monate geht abgeschlossen hast musst du auch für die bezahlen hab das selbe Problem 😅😅

Cutiee2  07.09.2021, 21:34
@dodoDeko

schau ich habe emails an den Support Team geschrieben. Dannach sagten sie mir ich muss nur für die erste Box den originalen Preis bezahlen, dann ist fertig. Also schreib eine Email sie werden dir helfen.