Vernasche die Welt?
Hey Leute !
Ich brauche dringend HILFE. Ich habe bei vernasche die Welt ein 6 monatiges Abo gemacht. Was ich aber nicht wollte, denn ich wollte eigentlich nur 1 Box. Aber das war so ne Abofalle. Kann mir jemand sagen wie ich sofort das Abo kündigen kann. Denn ich kann mir nicht so viele Boxen leisten. Bitte helft mir !! Ist wirklich dringend ihr wisst nicht wie es mir geht. Ich kann deswegen nicht schlafen. BITTE gebt mir eine Antwort, womit ich weiterkomme. DANKE !
Hast du Paypal?
Nein ich habe mit der Kreditkarte gezahlt.
Ich hab es über Paypal bezahlt und hab das selbe Problem bitte um schnelle Hilfe TryhardSupport
Schau ich weiss nicht wie es mit Paypal ist. Aber du kannst innerhalb von 14 Tagen den Vertrag wiederrufen. Du musst einfach eine E-Mail ans Support Team schreiben.
1 Antwort
Im FAQ steht das so:
Wenn Du deine SnackBox in Deinem Kundenkonto gekündigt hast, aber weiterhin abgebucht wird, liegt das in den meisten Fällen daran, dass die Mindestlaufzeit deiner SnackBox noch nicht vorbei ist. Wenn Du beispielsweise den Snack-Plan für 6 Monate gewählt hast, erhältst Du auch 6 Boxen, bis Deine Naschreise beendet wird.
Ich würde dem Support schreiben:
Funktioniert aber auch nicht so. Ich hatte im Februar 22 das 3 monatsabo bestellt. Als die fertig waren, haben die einfach ein neues 3 monatsabo gemacht. Das konnte ich nur kündigen und musste die 3 Boxen akzeptieren (hatte Kontakt mit Support). Und heute gingen schon wieder 24,15€ ab, weil die schon wieder ein neues 3 monatsabo gestartet haben. Habe das auch wieder gekündigt und muss jetzt bis Dezember weiter Boxen akzeptieren. Diesmal habe ich mit Anzeige und Anwalt gedroht.
Ich habe schon mehrmals geschrieben, aber bekomme einfach keine Antwort. Aber danke !