Wie kriegt man solche Beine?

7 Antworten

Um solche Beine zu bekommen musst du sehr sehr weit ins untergewichtig hungern. Das Mädel auf dem Foto ist auf jeden Fall sehr stark untergewichtig und höchstwahrscheinlich auch magersüchtig. Und das sollte definitiv nicht erstrebsam sein krank zu werden.

Davon ab dass vieles auch Genetik ist und du selbst wenn du das gleiche Gewicht hättest, definitiv anders aussehen würdest

Die Mädchen auf den Bildern sind ungesund untergewichtig. So etwas ist nicht erstrebenswert!

das ist ja gruselig >( das sieht nach schönheits op oder photoshop aus und sowas braust du nicht jeder ist schön manche finden es nicht andere doch es ist egal man sollte nicht versuchen perfekt zu sein das wäre doch traurig dann würde man seine persönliche schönheit verlieren

Ich denke, dass das in erster Instanz Veranlagung ist...

Um ehrlich zu sein glaube ich aber, daß den Beinen auf den Bildern elektronisch jnd bildtechnisch nachgeholfen wurde.

Lieben Gruß 😊

Gar nicht, deine Beine sind so wie sie sind.Vergleich dich nicht mit anderen.Das ist nicht gesund

Ichweisvonnic  14.07.2024, 21:36

Nicht ganz richtig, die meisten Frauen Ernähren sich sogar richtig und gesund davon Abgesehen. Ist der Rest am meisten nur Genetik bedingt