Wie kriegt man so eine Falte weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst eine derartige Falte nicht wegbekommen.
Das meiste Anti Aging welches verwendet wird, ist auch reine abzocke.
Du bist ja noch nicht mal durch die Pubertät, und noch nicht mal volljährig.

In zwei Jahren kannst du über eine Schönheits Operation nachdenken wenn es dich noch immer stört, andere Möglichkeiten hast du nicht.

Kannst weder die Haut dort natürlich strafen noch irgendwie trainieren.

Das einzige was versuchen kannst ist es mit Make-up oder Schminke irgendwie zu überdecken.

Das ist die Nasolabialfalte. Es handelt sich dabei um eine Mimikfalte, die z.B. durch das Lachen entsteht. Eine leichte Nasolabialfalte ist völlig normal.