Wie kriegt man Schweißflecken von einer Baseball-Cap weg?

3 Antworten

Bring sie zu einer (guten) Reinigung. Die reinigen sie trocken, kostet halt ein paar Euro. Frag aber vorher, ob sie so etwas schon gemacht haben. Die hochwertigen Caps sind aus Wolle, und die geht bei Hitze ein!

kommt drauf an welche farbe wenn sie weiß ist kannst du ein bisschen bleich mittel (drogeriemarkkt oder kaufhaus) drauf tun und mit der hand ausswaschen! ACHTUNG:nicht zuviel sonst bleichst du die ganze cap!! LG hatt bei meinem bruder auch geklappt ;)

streng dich einfach weniger an

Spike50D
Beitragsersteller

ja Flecken sind schon drauf