Wie kriegt man schnell verbrannten geruch los?

5 Antworten

parfum, raumduft, zünde kerzen an und mach sie aus und sag dann, dass du kerzen angemacht hast. eeehm duftkerzen, kauf essen oder koch was, das riecht ja auch. öhem jaa das wars:)

wenn du kaffeebohnen hast, tu welche in einen topf und stell sie auf den herd. dann röstest du die bohnen unter ständigem rühren. so wird jeder andere geruch neutralisiert und es riecht gut nach frischem kaffee.

Warum das denn? Du kannst jetzt nur die Fenster aufmachen... Kannst vielleicht Streichhölztzer, oder Ferbreez ausprobieren aber mehr nicht!

Sag einfach du wolltest es dir selbst gemütlich machen und dazu Poocorn haben... verraten tut dich nur dein schlechtes Gewissen...

Deiner Mutter ist sicher auch schon einmal etwas angebrannt; wenn das Geschirr noch ganz ist, wird sie Dich verstehen.

Hatte ich auch schon mal ^^ am besten nimmst du einen lufterfrischer und lässt die Fenster auch noch auf. Wenn es wirklich total stinkt mach vielleicht die Arbeitsstelle sauber. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Patty