Wie kriegt man Rost von allem möglichen an einem Mofa/Moped?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe zumndest bzgl. Rost noch keinen akuten Handliüungsbedarf bei Deinem Mofa. Wachse alles weiss lackierte je nach Witterung einfach mal alle 1-3 Monate mit einer entprechenden KFZ-Wachspolitur nach.

An Deinen Laufrädern und dem Lenker probierst Du es an den verchromten stellen hingegen mal mit Autosol-Chrompolitur.

Für die (vermutlich) verzinkten Stahlspeichen gibt es zudem noch spezielles Metallwachs-Spray. Das konserviert zumindest, denn auf Hochglanz wirst Du die Speichen nicht bekommen können.

LG

Das macht die Witterung von selbst- Einfach abwarten..