wie kriegt man psn codes gratis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es keine Playstation Network Codes kostenlos. Es gibt aber diverse Anbieter im Netz welche dir für die Erledigung von kleinen Aufgaben Coins o.Ä. gutschreiben. Diese kannst du dann im Nachhinein gegen PSN Codes eintauschen. Ein Beispiel wäre Tremorgames.

Es gibt durch Mircosoft das sogenannte 'bing rewards' Programm. Es funktioniert so: Wenn du die Bing Suchmaschine benutzt(natürlich musst du dabei im Rewards Programm angemeldet sein)- dann kriegst du Points und diese kannst du zb. gegen psn codes umstauschen. Dauert aber recht lange bis man genug Points hat.

Dann kenn ich noch eine Seite die Psn Codes irgendwie verlost, weiß aber nicht ob das nur für englischsprachige Länder ist( http://www.freegenday.com/psn/ )

Gar nicht. Man verliert dadurch nur seinen Account an solche Betrüger wie sie hier schon auftauchen.

support.playstationDE-help@mail.de ist selbstverständlich keine offizielle email und man bekommt auch nichts Gratis. Im Gegenteil, man verliert sein PSN Konto

Garnicht. Kannst nur kaufen. Internetseiten wo es die Gratis gibt sind Fakeseiten. Halt dich davon fern.