Dichtere und längere Wimpern!

4 Antworten

Du bekommst mit einem Wimpernwachstumsserum das Prostaglandin enthält lange, volle und dichtere Wimpern. Gibt es z.B. als M2 Lashes oder Aphro Celina Eye Lash. Diese werden wie ein Eyeliner aufgetragen und stimulieren Haarfollikel, also die Wimpernwurzel zu mehr und längerem Wachstum. Erste Ergebnisse kannst Du nach einigen Wochen sehen, nach etwa 3 Monaten ist die maximale Länge erreicht. Die Kosten aber ab 50 € und aufwärts.

lauraafaenni
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :))

Ein bisschen teuer....aber für meine Wimpern ist mir das Wert werde mich mal erkundigen :))

Eventuell falsche Wimpern verwenden für ein bisschen Geld bekommt man gute. Bei Wimperntuschen vertraue ich persönlich mehr auf die Wasserfestern hab den anscheind die machen die Wimpern dichter.

lauraafaenni
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich werde momentan sicher keine Mascara benutzen damit meine Wimpern gut nachwachsen können...ich möchte sie schonen :))

ich würde es mal mit kieselerde versuchen. bekommst du in der Drogerie. das sind tabletten, die für haarwachstum helfen:-) viel Glück :-)

lauraafaenni
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Werde mich erkundigen :)

Dankee :D

Also ich habe mich früher auch jeden Tag geschminkt. Dann habe ich mich allerdings einen Monat lang nicht geschminkt und danach waren meine Wimpern länger, dichter und einfach gesünder und schöner als vorher. Obwohl ich mich schon immer mit Nivea abgeschminkt habe, hat die Mascara meine Wimpern also kaputt gemacht.

Mein Rat also: Schminke deine Augen am besten gar nicht, dann werden deine Wimpern nachwachsen. Auf Mascara würde ich auch nach einem Monat ungeschminkt sein verzichten, aber vielleicht kannst du ja Lidschatten oder etwas Kajal benutzen. Und deine Wimpern abends mit Nivea eincremen. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber schaden kann es ja nicht

lauraafaenni
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Jaa Mascara benutze ich auch ein paar Wochen nicht mehr :) Ich möchte ja meine Wimpern schonen das die nachwachsen können..

Daanke für den Typ :)