Kugelschreiber aus Hochglanz Tisch?

5 Antworten

Mit Haarspray drüber sprayen mit Zewa entfernen...dann mit warmen Wasser

abwischen und ggf. nachpolieren.

VG Yazz12

Ich hatte das Problem gerade eben. EInfaches Handdesinfektionsmittel daraufgeben und drüber reiben - alle Flecken gehen spurlos raus ohne Rückstände oder Beschädigungen.

Vorher hatte ich Spühlmittel versucht, dies hat jedoch nicht zum Erfolg geführt.

ich denke das sollte mit einfachem Glasreiniger oder Spiritus weggehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Vielleicht mit einem Schmutzradierer (Drogeriemarkt).