Wie kriegt man Flecken von Bolognesesauce aus dem Autositz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an einen Fachbetrieb der Innenreinigungen durchführt.

anders7777  21.01.2015, 12:51

Auf einen guten Ausgang.

marianne5591
Beitragsersteller

danke, das werde ich auch machen. Hab mich schon über Betriebe in meiner Nähe informiert. Ich denk die Mischung aus Öl, Tomatensoße usw. kriegt man selber nie rückstandsfrei raus. Das Auto gehört meinem Sohn (Mercedes). Ist sein Heiligtum.

Shampoo oder Rasierschaum ist ein guter Fleckentferner. Mit einem Schwamm auftragen und fest einreiben; falls nötig wiederholen; anschließend mit einem trockenen Lappen abreiben. Viel Erfolg

Oh nein, das klingt nicht gut. Versuchs mal mit dem Preimess Fleckenentferner. Auf den Fleck draufsprühen, einwirken lassen und dann die Flecken mit einem Schwamm o.ä. lösen. Anschließend evtl nochmal mit Wasser drüber. Ich hoffe, dass es klappt.