Extremen Fleck auf Stoff Autositz entfernen?

5 Antworten

Ich würde es zuerst mit Spülmittel versuchen. Es ist ja immerhin nur Soße.

Wenn kein Erfolg dann mit einem Sprühextraktionssauger.

Oder du machst es auf ganz altmodische Art und Weise und nimmst Chlor. Dann aber ordentlich verdünnen.

Egal was du tust: Nicht zu viel reiben. Stattdessen viel nass machen.

kkkkk834
Beitragsersteller

Werde ich versuchen, danke!

Jo genau "Asia-Soße"

War wohl etwas zu scharf, was?💩😂

kkkkk834
Beitragsersteller

😂😂😂 das ist tatsächlich das schlimmste daran dass es aussieht als hätte jemand drauf geschissen

Neues Auto holen

Ich würde das ganze Auto wegschmeißen

Nimm einen Sprühextraktionssauger, alles andere ist Mist. Kann man sich oft in Baumärkten ausleihen.
Falls du dich selber nicht drübertraust, dann ab zum Aufbereiter, der macht das dann auch mit so einem Gerät.

kkkkk834
Beitragsersteller

Werde ich versuchen, laut Link bei Rossmann ausleihbar 👍🏼

SandrasHirn  22.04.2020, 01:22

oha ich habs gerade gegoogelt, das ist ja mega geil das Teil, wenn man sowas besitzt sind eingesaute Teppichböden oder mein geliebter Stuhl wieder sauber