Wie kriegt man ein Mädchen dazu das sie mich liebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Man kann niemanden zwingen zu lieben! Das muss von alleine kommen. Allersings könntest du dafür sorgen, dass du attraktiver bist. Gentlemans finden die meisten Mädchen auf jeden Fall sehr attraktiv (zumindest alle Mädchen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis).

Du könntest ihr durch aufrichtiges Interesse zeigen, dass du sie wirklich magst und dich vielleicht sogar mit ihr unterhalten.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Man kann niemanden zwingen, einen zu Lieben. Wenn da nichts von der anderen Seite kommt, dann ist es halt nicht die richtige...

Nein glaube nicht. Man kann liebe nicht erzwingen

Leider oder besser gesagt, zum Glück garnicht. Rein Theoretisch wäre es sogar mit Narzisstischer Manipulation möglich oder militärisch, sie traumatisieren und wieder aufbauen.

Ich denke nicht das du jemandem dazu zwingen willst, dich zu lieben.