Wie kriegt man diesen kollapps in Deutschland unter kontrolle?

3 Antworten

Hey,

siehe Antwort von Rosswurscht und indem man der Ursache auf den Grund geht.

Warum ist alles für Dich so schlecht und wie kannst Du es ändern? Diese Grundfragen musst Du für Dich klären und versuchen Lösungen zu finden.

Versuchen kannst Du damit anzufangen, dass Du Deine Gedanken die Deine Einstellung zu allem bedingen, änderst. Lebe aus Dir heraus, also von innen und lass Dich nicht so von Äußerem beeinflussen, suche, wie erwähnt, nach der Ursache.

Viel Erfolg, LG. :)

Deine Liste ist irgendwie "seltsam" - vor allem Punkt 8!

Im Endeefekt schlitterst Du da wohl gerade in eine dicke Depression und ggfs auch ein Burn-Out hinein. Das kann ich nicht weiter beurteilen.

Aber Du solltest Dir bald- und schnellstmöglich Hilfe suchen - und zwar medizinische Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Neuen Job und Wohnung suchen. neue Ziele definieren . Keine Nachrichten schauen und sich von Menschen trennen, die einem nicht guttun. Sport plus Diät .