Wie kriegt man diese Wellen da raus 😂😭?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glätteisen. Schaumfestiger in die handtuchtrockenen Haare vor dem Fönen könnte auch "reichen".

Einfach mir dem Glätteisen kenne mich zwar nicht so aus aber ich denke mal mit dem Glätteisen einfach 🤣 Wär logisch für mich

Pllfangurllll  11.11.2023, 14:49

Oder alternativ Glatze machen dann wär das Problem auch gelöst (ist nd böse gemeint)

Christian710
Beitragsersteller

Ich glaube ich Frage einfach das Mädchen aus der Schule, welches eine Friseurausbildung macht 😂

Christian710
Beitragsersteller
@Pllfangurllll

I mean.. wir mögen uns beide sowieso, also.. die wird mir da bestimmt helfen 😂

Mit einem Glätteisen. Aber ich verstehe nicht, was die an der Welle stört.

Christian710
Beitragsersteller

Die nervt mich tierisch.. die hängt immer in meinem Gesicht rum und ich will die so nicht haben.

Aubergine3000  11.11.2023, 14:53
@Christian710

Die Haare werden dir auch geglättet ins Gesicht hängen. Wenn es dich stört, musst du sie abschneiden.

Christian710
Beitragsersteller
@Aubergine3000

Ich mein.. sie hängt so extrems nach unten.. anstatt, dass da mehr wie auf der anderen Seite nach hinten ist ..

Christian710
Beitragsersteller
@Aubergine3000

Dann sehen meine Haare fettig aus .

Es soll natürlich bleiben, nur halt, dass meine Haare nicht so dumm hängen, sondern schon so wie ich will.. trotzdem nicht so aussieht als wäre da irgendwie 20kg Haargel oder so drinne..