Wie kriegt man die gepanzerten Fenster beim Kuruma in GTA online?

2 Antworten

Es gibt zwei Kuruma, den normalen und den gepanzerten. Musst einfach den richitgen kaufen.

Aber noch was, auch beim gepanzerten Kuruma sind die Fenster nicht kugelsicher.

Ein gezielter Schuss durch die Scheibe lässt die sterben. Spreche aus Erfahrung.

Nein du musst dir den gepanzerten Kuruma um 525k oder so kaufen den man beim ersten Heist freischaltet. LG Paul :)