GTA 5 gepanzerte Fenster. Wie geht das?

2 Antworten

Fahrzeuge mit kugelsicheren Scheiben aufzutunen, geht nicht.

Aber man kann gepanzerte Fahrzeuge kaufen, die allerdings entweder besser gegen Schüsse oder besser gegen Explosionen geschützt sind, kompletten Schutz gegen beides gibt nicht.

Hier eine Übersicht:

FAHZEUG:                  GESCHW:         SCHÜSSE:             EXPLOSIONEN:

Kuruma:                      schnell               unendlich                         0

Benefactor XLS
&         mittel                   ca. 15                          2-3                  Ballivanter Baller LE

Insurgent:                     langsam                ca. 15                          4-5

Panzer: (ab lvl 100)     sehr langsam      unendlich                       4-5

= Gibt es mit und ohne Panzerung

Beim Insurgent Pickup kann ein Mitfahrer mit dem MG, beim Panzer der Fahrer selber mit der Kanone schießen.

Geht nicht !!! Der kostet 525,000$ Und es gibt keinen anderen Wagen !!

MrTraurig
Beitragsersteller

Also ich habe mal so eine Art Van gesehen der mit gepanzerte Fenster hatte.

MrsAntwort  30.06.2016, 19:02

Müsste dann das Update sein, wenn dann

Oder meinst du den Instugment?