Wie kriegt man die freundin wie man will?

5 Antworten

In dem du sie freundlich ansprichst, höflich bist zu ihr, ihr nicht ins wort fällst wenn sie redet, dich pflegst und nicht stinkst, freundlich bist und lächelst. dann vielleicht.. kann aber auch sein das du überhaupt nicht ihr typ bist du null chancen hast. finde es heraus. viel glück

Man bekommt nie den Partner, den man will. Eine Beziehung bedeutet IMMER Arbeit. Auf beiden Seiten. Es gibt keine perfekte Beziehung, in der keiner der beiden an sich selbst arbeiten muss. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

Gar nicht. Das Leben ist kein Wunschkonzert oder Ponyhof. Um eine Freundin zu bekommen, muss du erstmal Charakter zeigen.

Leben ist kein Wunschkonzert. Es gibt kein Geheimrezept dafür, dass eine andere Person auf dich steht

Wenn sie Dich auch will ganz einfach, wenn sie Dich nicht will, dann gar nicht