Wie kriegt man den Honig wieder aus den Haaren?

5 Antworten

Man sollte nicht immer jeden Blödsinn glauben. Honig benutzt man für die Haarpflege und nicht zum bleichen. Du kannst den Honig einfach mit Wasser auswaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Honig kann man vermutlich mit der Zeit einfach mit Wasser auswaschen. Das ist ja, wenn auch Zähfließen Imme roch fließend.

Aber ich meine du könntest auch einfach normales Bleichmittel nehmen das funktioniert vermutlich besser und günstiger

Mit warmem Wasser, das geht sogar sehr gut.

Mit sehr viel Wasser, besser du nutzt Salzwasser zum bleichen.

Lilin416
Beitragsersteller

Also einfach Salz in Wasser auflösen und was dann?

Mondovada3  19.08.2024, 15:41
@Lilin416

die Haare nass machen und in der Sonne trocknen lassen, ein paarmal wiederholen und am Abend auswaschen.

Lilin416
Beitragsersteller
@Mondovada3

Wieviel hilft das denn, sieht man einen größeren unterschied

Honig ist 99% Zucker. Ergo einfach mit Warmen Wasser auswaschen.